86-jähriger Mazdafahrer fährt Opel auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein 59-jähriger Opelfahrer musste wegen Gegenverkehrs abbremsen, dies übersah allerdings ein nachfolgender Fahrer und fuhr dem Opelfahrer hinten auf.

Am 25. Oktober gegen 12.45 Uhr fuhr ein 59-jähriger Opelfahrer auf der Staatsstraße 2352. Auf Höhe des Ortsteils Föhrenwinkel wollte er nach links abbiegen. Wegen Gegenverkehr musste er abbremsen. Dies übersah ein nachfolgender 86-jähriger Mazdafahrer und fuhr hinten auf. Er blieb unverletzt. Der Opelfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von 3000 Euro am Mazda und 3500 Euro am Opel.

Pressemeldung PI Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser