Älterer Radfahrer schlägt auf Jungen ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Feilnbach - Unter der Fahrt schlug ein älterer, männlicher Radfahrer auf einen Jugendlichen ein. Der Mann ärgerte sich wohl über das Verhalten des Jungen.

Am Sonntagnachmittag schlug ein älterer Radfahrer während der Fahrt auf einen Jugendlichen ein. Grund hierfür dürfte wohl gewesen sein, dass sich der Mann über das Verhalten des Jungen geärgert hatte. Dieser hatte zuvor seinen gleichaltrigen Begleiter auf der schmalen Strasse zwischen Mooskapelle und Tenda-Park überholt. Dabei musste der Mann offensichtlich bremsen und war deshalb erzürnt.

Polizei bittet um Hinweise

Personen, welche Angaben zum Geschehenen bzw. dem noch unbekannten Mann machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Brannenburg in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser