Radler gegen Autotür - schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Ein 59-jähriger Radfahrer rauschte ziemlich heftig gegen eine geöffnete Autotür. Das hatte schwerwiegende Folgen für den Mann.

Schwere Verletzungen erlitt am Sonntag, den 27.04.2014, ein 59-jähriger Aiblinger. Der Mann war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in der Kolbermoorer Straße unterwegs, als die Beifahrerin eines dort am Fahrbahnrand abgestellten Autos die Türe öffnete. Der Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr gegen die geöffnete Türe des Fahrzeugs.

Beim Sturz zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen an der Wirbelsäule zu. Er wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Rosenheim gebracht.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser