Unfall in Bad Aibling

Betrunkener Autofahrer (40) prallt gegen Motorradfahrer (49)

Bad Aibling - Zu einer Kollision ist es am Dienstagabend auf der Kolbermoorer Straße gekommen. Ein Autofahrer hat einen Motorradfahrer übersehen. Der musste daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden.

Am 17. April gegen 18.50 Uhr ereignete sich in Bad Aibling auf der Kolbermoorer Straße ein Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Autofahrer aus Kolbermoor übersah einen vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer.

Der 49-jährige Mann aus Bad Aibling wurde durch den Unfall verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Gegen den Autofahrer wurde ein Strafverfahren eröffnet. Sein Führerschein wurde sichergestellt und er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser