Betrunken mit dem Auto unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - Ein 50-jähriger Autofahrer ist nicht durch die Polizeikontrolle gekommen. Nachdem er gepustet hatte, durfte er nicht mehr weiterfahren.

Am Dienstag, den 8. Mai gegen 1 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Bad Aibling Verkehrskontrollen in Bruckmühl durch. Dabei wurde in der Carl-Zeiss-Straße ein 50-jähriger Bruckmühler der Kontrolle unterzogen. Es wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss Auto gefahren ist.

Es wurde bei dem Autofahrer eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde sichergestellt. Auch wurde ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser