Wurden die Zündler beobachtet?

Bad Aibling - Am Freitagabend brannte ein Altpapiercontainer an der Justus-von-Liebig-Schule. Zuvor wurden zwei dunkel gekleidete Personen gesehen.

Am 22. November, gegen 17 Uhr, brannte an der Justus-von-Liebig Grund-und Hauptschule in Bruckmühl ein Altpapiercontainer

Die hinzugerufene freiwillige Feuerwehr aus Heufeld konnte den Brand jedoch schnell ablöschen.

Bei dem Altpapiercontainer entstand ein Sachschaden von 250 Euro.

Die Reiningungskraft der Schule konnte kurz vor Brandaustritt zwei dunkel gekleidete Männer in der Nähe des Containers wahrnehmen. Diese schlichen längere Zeit zwischen den Altpapiercontainern umher.

Zeugen gesucht

Die Polizei fragt deshalb: Hat jemand gegen 17 Uhr in der Hans-Scheibmaier-Straße in Bruckmühl bezüglich der dunkel gekleideten Person Verdächtiges wahrgenommen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer: 08061/90730 entgegen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser