Rosenheimer mit Drogen in Bad Aibling

Ecstasy, Marihuana und eine beachtliche Menge Amphetamin

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - In den frühen Abendstunden des 5. März 2016 kontrollierte eine zivile Streifenbesatzung der VPI Rosenheim in Bad Aibling in der Ebersberger Straße ein Auto , welches mit 4 jungen Männern im Alter von 14 bis 21 Jahren besetzt war.

Die jungen Männer, alle samt aus dem nördlichen Landkreis von Rosenheim gaben an, eine Party in der Nähe von Rosenheim besucht zu haben.

Da zwei der jungen Männer bereits einschlägig wegen Drogendelikten polizeilich in Erscheinung getreten waren, wurden der Pkw, sowie die Personen durchsucht.

Bei dem 21 jährigen Beifahrer konnten verschiedene Arten von Drogen aufgefunden werden. Es kamen Ecstasy Tabletten, eine größere Menge an Marihuana und eine beachtliche Menge an Amphetamin zum Vorschein. Der junge Mann wurde daraufhin vor Ort festgenommen und am nächsten Tag dem Haftrichter vorgeführt.

Der Haftbefehl wurde vom zuständigen Ermittlungsrichter gegen Auflagen ausgesetzt.

Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Drogenbesitzes.

Pressemitteilung Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser