Ehrlicher Finder gibt hohen Geldbetrag zurück

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Es gibt sie doch noch: Ehrliche Menschen. Am Mittwoch tauchte bei der Bad Aiblinger Polizei ein Mann auf, der einen vierstelligen Geldbetrag gefunden hatte - und gab ihn ab!

Ein ehrlicher Finder gab am 28. Mai einen vierstelligen Bargeldbetrag bei der Polizeiinspektion Bad Aibling ab. Zusammen mit dem Geld wurden Gegenstände aufgefunden, die nur der Verlierer benennen kann. Die Polizei Bad Aibling bittet unter der Telefonnummer 08061/9073-0 um Hinweise auf den Verlierer des Geldes.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser