Ungefähr 60-jähriger Exhibitionist gesucht

Bad Aibling - Ein Exhibitionist trat am Dienstagabend einer Frau gegenüber und flüchtete kurz darauf. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Dienstag, 8. Mai, gegen 21.30 Uhr trat einer Frau im Kurpark Bad Aibling in der Nähe der Minigolfanlage ein Exhibitionist gegenüber. Als die Frau ihn auf sein fragwürdiges Verhalten hin ansprach, flüchtete er.

Der Mann war ungefähr 60 bis 65 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlank, hatte grau melierte, kurze, lichte Haare. Er sprach Hochdeutsch und trug eine Brille. Bekleidet war er mit einer kurzen Hose und einem hellen Hemd.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061 9073-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser