Bauwagen fängt Feuer

Au/Bad Aibling - Gerade noch rechtzeitig konnte die Feuerwehr eingreifen, als in Au ein Bauwagen Feuer fing. Jugendliche hatten diesen zum "gemütlichen Beisammensein" benützt.

In der Nacht von Donnerstag, 24. Januar, auf Freitag, 25. Januar, kam es im Gemeindebereich von Au bei Bad Feinbach zu einem Brand in einem Bauwagen. Offensichtlich entzündete sich die Holzwand des Wagens an einem nicht beaufsichtigten Holzofen.

Nach ersten Ermittlungen benützten Jugendliche aus dem Ort die Örtlichkeit zum „gemütlichen Beisammensein“! Dank des schnellen Eingreifens durch die Feuerwehr Au konnte das Feuer rasch gelöscht werden und es kam es nur zu geringem Sachschaden.

Pressemeldung Polizei Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser