Auto gestohlen

Geländewagen-Diebstahl in Bad Aibling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Eine Originalaufnahme des gestohlenen Fahrzeuges.

Bad Aibling - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde von einer privaten Zufahrtsstraße im Ortsteil Unterheufeld ein weißer Geländewagen der Marke Santana entwendet. 

Der Geländewagen ist hierzulande äußerst selten anzutreffen. Auffällig war auch ein auf der Dachreling befestigte, in schwarze Folie gewickeltes Zelt. Wie das Fahrzeug von der Zufahrtsstraße abtransportiert wurde, oder ob es von dem Grundstück weggefahren wurde, konnte zum derzeitigen Zeitpunkt nicht geklärt werden. 

Das Fahrzeug einen Gesamtwert von ca. 13.000 Euro, das Zelt ca. 2.000 Euro. Zeugen, die im o.a. Zeitraum verdächtigte Wahrnehmungen gemacht haben oder Angaben zum derzeitigen Standort des Fahrzeuges machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Aibling unter 08061-9073-0 in Verbindung zu setzen.

Bei dem Foto handelt es sich um eine Originalaufnahme des Fahrzeuges.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser