Discobesitzer bei Schlägerei verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - In einer Disco ist es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Männern gekommen. Als die Streithähne getrennt werden konnten, war keineswegs Schluss:

Am Sonntag, den 10. März gegen 0.15  und 0.30 Uhr, kam es im Thekenbereich in einer Diskothek in Bad Aibling in der Bahnhofstraße zuerst zu einem verbalen Streit und dann zu einer kurzen Rauferei zwischen männlichen Gästen.

Nachdem die Personen getrennt werden konnten und die Diskothek verlassen hatten, sich jedoch noch auf dem Gelände der Discothek aufhielten, kam es erneut zu einer Auseinandersetzung, welcher sich im Hinterhof der Discothek zugetragen hatte.

Dabei warf oder schlug einer der Beteiligten ein kleines leeres Plastiktragerl in Richtung der Geschädigten, die dadurch verletzt wurden und sich in ärztliche Behandlung begaben. Bei diesem Vorfall wurden eine 23-jährige Frau aus Bad Aibling und der Discothekenbetreiber verletzt.

Zur Klärung des Sachverhalts für den Vorfall innerhalb und außerhalb der Discothek werden Zeugen gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Tel.Nr. 08061-90730 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser