Motorräder für 30.000 Euro gestohlen

Bad Aibling - Dreiste Diebe hatten jetzt bei einem Motorradgeschäft zugeschlagen. Sie fuhren vermutlich direkt auf das Firmengelände und klauten drei teure Bikes.

In der Nacht von Dienstag, 08.10.2013, 18.00 Uhr, auf Mittwoch, 09.10.2013, 7.00 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Täter drei vor einem Motorradgeschäft in der Altwasserstraße abgestellte Motorräder der Marke Kawasaki. Nach bisherigen Ermittlungen dürften die Motorräder aufgeladen und wegtransportiert worden sein. Der Schaden beträgt etwa 30.000 Euro.

Im gleichen Tatzeitraum wurden auf dem Hof einer Unfallinstandsetzung von einem Mazda die Kennzeichenpaare RO-KM47 und bei einer weiteren Firma von einem Lkw VW Crafter das hintere Kennzeichen RO-KA6000 entwendet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Bad Aibling, Tel. 08061/9073-0.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser