In Bad Aiblinger Supermarkt

Unbekannte brechen in Edeka ein - Kripo sucht Zeugen

Bad Aibling - Unbekannte brachen in den frühen Morgenstunden des Donnerstag, 15. Juni, in den Edeka in Bad Aibling ein und entwendeten eine Vielzahl an Zigaretten. Die Kripo sucht Zeugen.

Die Unbekannten verübten ihren Einbruch am frühen Donnerstagmorgen in der Zeit zwischen 03.00 und 04.00 Uhr. Die Polizei wurde über einen Sicherheitsdienst alarmiert, bei Eintreffen waren jedoch keine Personen mehr vor Ort.

Die Kripo Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Demnach hatten sich die Täter über das Dach Zutritt zum Gebäude verschafft und Zigaretten im Wert von einigen tausend Euro entwendet.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Edekas in der Ebersberger-Straße bemerkt haben, werden gebeten, sich unter 08031/2000 bei der Kripo oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser