+++ Eilmeldung +++

Das Gespräch dauerte nur 21 Minuten 

Tuchel ist nicht mehr BVB-Trainer 

Tuchel ist nicht mehr BVB-Trainer 

Doppelt so schnell wie erlaubt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Er war doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs. Jetzt kassiert ein 22-Jähriger aus Bruckmühl auch eine doppelte Anzeige.

Im Gemeindebereich Bad Aibling fiel am 27.05.2013 ein 22-jähriger Bruckmühler auf, der bei einer Geschwindigkeitsmessung mit 116km/h bei erlaubten 60km/ h festgestellt wurde. Bei der anschließenden Kontrolle des Bruckmühlers stellte sich zudem heraus, dass der Auszubildende unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Den 22-Jährigen erwarten nun neben zwei Anzeigen, ein mehrmonatiges Fahrverbot, sowie ein empfindliches Bußgeld.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser