Polizei Bad Aibling bittet um Hinweise

Zweimal Unfallflucht am helllichten Tag

Bad Aibling - Die Polizei bittet um Hinweise zu einer Unfallflucht in der Hans-Scheibmaier-Straße und in der Schwarzenbergstraße.

Audi in der Hans-Scheibmaier-Straße beschädigt

Am 18. März, im Zeitraum von 13.30 bis 15.35 Uhr, ist ein bislang unbekanntes Fahrzeug an einem geparkten, schwarzen Pkw, Audi A3, angefahren. Das Fahrzeug parkte an der Liebig-von-Justus-Grund- und Mittelschule in Heufeld, Hans-Scheibmaier-Straße 2. Es entstand vorne links eine Delle. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. 

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/ 9073-0.

Außenspiegel in der Schwarzenbergstraße abgerissen

Ein bislang unbekannter Täter hat am 21. Februar, im Zeitraum von 12 bis 12.30 Uhr ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Der VW, Touran, war in Kolbermoor, in der Schwarzenbergstraße auf Höhe Hausnummer 38 abgestellt. An dem Pkw wurde der linke Außenspiegel abgerissen. Außerdem war ein kleiner Kratzer an der Fahrertüre ersichtlich. 

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/ 9073-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser