Schmierfinken bei Bad Aibling am Werk

Riesen-Hakenkreuz auf CSU-Wahlplakat

Bad Aibling - Die Serie an beschädigten Wahlplakaten reißt nicht ab: Diesmal hat es die CSU erwischt, deren Plakat mit einem überdimensionierten Hakenkreuz "verziert" wurde. 

Am 31. August wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Aibling ein beschmiertes Wahlplakat der CSU auf der Kreisstraße 19 von Großkarolinenfeld Richtung Bad Aibling auf Höhe Ellmosen im Feld festgestellt.

Durch einen unbekannten Täter wurde in einem nicht näher feststellbaren Zeitraum ein überdimensioniertes Hakenkreuz auf das Wahlplakat geschmiert.

Aufgrund des aktuellen Wahlkampfes zur bevorstehenden Bundestagswahl häufen sich die Angriffe auf Wahlplakate. Die Polizei Bad Aibling bittet deshalb Zeugen die sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können sich bei der Inspektion unter 08061/9073-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Peter Kneffel

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser