Polizei bittet um Hinweise

Parkplatzschranke in Bad Aibling beschädigt

Bad Aibling - Es kommt vor, dass unachtsame Autofahrer erst beim Wegfahren merken welche Öffnungszeiten ein Parkplatz hat. Nämlich genau dann, wenn sich die Schranke nicht mehr öffnet...

Am DonnerstagAbend dem 4. Mai, um ca. 22.30 Uhr, kam es auf dem Asam-Parkplatz in Bad Aibling, Irlachstraße zu einer Sachbeschädigung. Hier wurde die Parkplatzschranke des oben genannten Parkplatzes mit Gewalt geöffnet.

Am Abend war eine Veranstaltung im naheliegenden Kurhaus gewesen. Es wird vermutet, dass ein Besucher dieser Veranstaltung auf dem Platz parkte und aufgrund der Öffnungszeiten des Parkplatzes diesen nicht mehr verlassen konnte.

Es wird eine Anzeige gegen die momentan noch unbekannte Person gefertigt.

Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich an die Polizeiinspektion Bad Aibling.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bad Aibling 

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser