Sachbeschädigung in Bad Aibling

Seitenspiegel ab und Windschutzscheibe eingeschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Im Zeitraum vom 20. März bis 3. Mai wurde in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße auf dem (B&O) Gelände ein abgestelltes Auto vorsätzlich beschädigt.

Es wurden beide Seitenspiegel ab- sowie die Windschutzscheibe eingeschlagen. Die Geschädigte Halterin parkte ihren abgemeldeten Wagen auf einem unbewachten Parkplatz. Dort sollte er stehen bis er verkauft wird. 

Als sie ihr Auto einem potentiellen Käufer zeigen wollte, stellte sie oben beschriebenen Schaden fest. Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion in Bad Aibling.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser