Autoknacker wurden wohl gestört

Bad Aibling - Der Schaden ist zwar nicht allzu hoch, dennoch hatte sich ein Mann den Besuch der Therme anders vorgestellt. Als er zu seinem Auto zurückkam, war dieses beschädigt:

Am Mittwoch versuchten unbekannte Täter einen silbernen VW Golf auf dem Parkplatz der Therme in Bad Aibling aufzubrechen. Hierbei wurde versucht, sich über das Türschloss auf der Fahrerseite Zugang zum dem Fahrzeug zu verschaffen. Da der Versuch vorzeitig abgebrochen wurde, muss davon ausgegeangen werden, dass der oder die Täter bei der Tatausführung gestört wurden.

Die Tatzeit konnte durch den Geschädigten auf den Zeitraum zwischen 10 Uhr bis 15 Uhr eingegrenzt werden. Am Golf entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Die Polizei Bad Aibling bittet unter der Telefonnummer 08061/90730 um sachdienliche Hinweise.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser