Randalierer zerstört Autoscheiben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - In der Nacht zu Donnerstag beschädigte ein bislang Unbekannter Täter zwei Pkw. Er warf Steine auf die geparkten Autos.

In der Nacht von Mittwoch, den 16. Mai, zum Donnerstag, den 17. Mai, beschädigte ein Unbekannter den BMW eines 47-jährigen Bad Aiblingers und den VW Caddy einer 46-jährigen Bad Aiblingerin. Er warf hierbei mehrere Steine gegen die beiden geparkten Autos. Eine Seitenscheibe sowie eine Heckscheibe wurde dabei zerstört. Die Vorfälle ereigneten sich in der Harthauserstraße sowie Am Egart in Bad Aibling. Es entstand ein Sachschaden von rund 7.000 Euro.

Zeugen, die die Vorfälle beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Aibling unter 08061-90730 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser