Polizei bittet um Hinweise

Einbrecher in Bad Aibling un Tuntenhausen unterwegs

Bad Aibling/Tuntenhausen - Einbrecher waren in den beiden Gemeinden unterwegs, die Polizei bittet um Hinweise.

Bad Aibling: Einbruch in Einfamilienhaus

Am Abend des 12. Mai zwischen 19 und 23 Uhr wurde in Tuntenhausen in ein Einfamilienhaus am östlichen Ortsrand eingebrochen. Der Täter entwendete Schmuck im vierstelligen Bereich. 

Tuntenhausen - Versuchter Einbruch in Geschäftsgebäude

Wie erst heute, 13.05.2017 bei der Polizei bekannt wurde, wurde versucht in der Nacht von 10. Mai auf den 11. Mai in der Rosenheimer Straße in Bad Aibling in ein Geschäftsgebäude einzubrechen. Die Eingangstüre wies Einbruchsspuren auf, an den Türen der im Haus befindlichen Geschäftsräume konnten keine weiteren Aufbruchspuren festgestellt werden. 

Hinweise nimmt die Polizei in Bad Aibling unter 08061/9073-0 entgegen.

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser