Hoher Schaden und zwei Verletzte

+

Albaching - Schwerer Unfall am "Doktorberg": Dort stießen zwei Autos auf der Kreuzung heftig zusammen. Das Ergebnis: Hoher Schaden und zwei Verletzte!

Lesen Sie hier die Erstmeldung mit weiteren Bildern:

Kreuzungs-Crash am Doktorberg

Am Montagmorgen kam es am “Doktorberg” in Albaching zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 56-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Rosenheim wollte mit seinem Toyota die “Doktorberg”-Kreuzung von Süden kommend überqueren.

Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten VW, der von einem 31-Jährigen aus dem Landkreis Mühldorf gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Beteiligte leicht verletzt wurden. Der Sachschaden dürfte sich auf circa 14.000 Euro belaufen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser