Alkoholfahrt endet bei Standkontrolle

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Bei einer Standkontrolle wurde gestern ein 46-jähriger Mann, welcher mit seiner Familie unterwegs war, alkoholsiert aufgehalten.

Am 19. März, um 17:47 Uhr, wurde in Waldkraiburg, in der Gablonzer Straße eine Standkontrolle durchgeführt. Nachdem ein 46-jähriger Mann aus Mühldorf etwas zu schnell unterwegs war und ohne Sicherheitsgurt, wurde er mit seinem Fahrzeug kontrolliert. Auf dem Beifahrersitz konnte seine 10-jährige Tochter und im Fond seine Ehefrau festgestellt werden. Nach einer kurzen Befragung musste festgestellt werden, dass der Herr sehr deutliche nach Alkohol roch. Es wurde daraufhin ein Alkotest durchgeführt. Er muss nun mit einer Geldstrafe und einem Fahrverbot rechnen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser