Verkehrsunfall: Zwei Personen wurden verletzt

Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte

Altenmarkt - Am Donnerstag hat sich ein Verkehrsunfall in der Traunsteiner Straße ereignet. Weil eine Frau die Vorfahrt missachtete, krachte ihr Auto in einen Mazda:

Am Donnerstag, 19. Dezember, um ca. 10.30 Uhr, bog eine 40-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem VW unter Verletzung des Verkehrszeichens 205 (Vorfahrt gewähren) von der Harald-Friedrich-Straße nach links in Richtung Traunstein in die Traunsteiner Straße ein. Hierbei übersah sie einen aus Richtung Traunstein kommenden Mazda eines 38-Jährigen. Beim Zusammenstoß wurden beide Personen leicht verletzt.

Am Mazda entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Der Schaden am VW Golf, der nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste, beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser