Nachtschwärmer schlägt Schaufensterscheibe ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Vandalismus zum Ausklang einer nächtlichen Party: In der Innenstadt beobachtete eine Frau am frühen Sonntagmorgen einen 20-Jährigen, der eine Scheibe einschlug.

Eine junge Frau konnte am Sonntagmorgen gegen 5.45 Uhr beobachten, wie ein 20-jähriger am Abgang vom Kapellplatz zum Kapuzinerberg eine Schaufensterscheibe einschlug. Sowohl Zeugin wie Täter waren zuvor getrennt voneinander Gast auf der Party, beide auf dem Heimweg, er allerdings deutlich angetrunken. Die Streife konnte ihn nicht mehr antreffen, gegen ihn wird wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser