Ästetransporter demoliert Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Am Montagnachmittag wurde ein Ford-Fahrer Opfer eines unverantwortlichen Ästetransports. Sein Außenspiegel wurde abgerissen.

Am Montag, 10. September, gegen 14.05 Uhr, fuhr ein 38-jähriger Autofahrer eines blauen Ford Focus die Holzhauser Straße stadtauswärts, als ihm ein silberfarbener Kleintransporter mit Anhänger entgegenkam. Auf dem Anhänger befanden sich Äste, welche über die Seite hinausragten und gegen den Ford prallten. Dabei wurde der Außenspiegel abgerissen und die linke Fahrzeugseite beschädigt. Der Fahrer des Kleintransporters setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der Schaden liegt bei etwa 1500 Euro.

Bitte um Hinweise an die Polizeiinspektion Altötting: Telefonnummer 08671 / 96440

Pressemitteilung Polizeiinspeltion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser