Whiskey-Flaschen in Altötting geklaut

Aggressive Ladendieben gelingt die Flucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Die Polizei bittet um Hinweise zu zwei unbekannten Ladendiebe, die auf der Flucht sind. 

Mehrere Flaschen Whiskey hatten am Samstag Abend gegen 19 Uhr zwei Unbekannte in einem Markt in der Burghauser Straße eingesteckt, ohne sie an der Kasse zu bezahlen. Als der Detektiv die beiden danach festhalten wollte, rissen sie sich mehrmals los und wehrten sich heftig. Letztlich gelang ihnen die Flucht, die Beute hatten sie nach der ersten Ansprache zurückgestellt.

Beide werden als auffällig dick beschriebe n, einer etwa zwei Meter groß mit Vollbart, der Zweite ca. 1.80 Meter groß, beide sprachen englisch. Beide sollen bereits am Freitag Abend bereits in den angrenzenden Geschäften des Centers gesehen worden sein. Wer hat die beiden beschriebenen Personen mit nicht mitteleuropäischem Aussehen auf der Flucht gesehen, wer kann über den Verbleib oder mögliche Fahrzeuge dazu Angaben machen?

Hinweise bitte an die Polizei Altötting unter Tel. 08671 96440.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting 

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser