+++ Eilmeldung +++

Soll im Oman gestorben sein

Schock für viele Musik-Fans: Star-DJ Avicii (28) ist tot

Schock für viele Musik-Fans: Star-DJ Avicii (28) ist tot

Nur mit Perücke und pinkem Shirt

Unten ohne: Exhibitionist flüchtet in Altötting vor Polizei

Altötting - An ein T-Shirt hatte ein betrunkener Altöttinger gerade noch gedacht, nur hätte er vielleicht auch an eine Hose denken sollen. Die Polizei griff den Exhibitionisten deshalb auch prompt am Straßenrand auf:

Am 10. April gegen 22.40 Uhr wurde durch eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Altötting ein 60-jähriger Altöttinger am Straßenrand gegenüber dem Altöttinger Bahnhof angetroffen. 

Bekleidet war der alkoholisierte Mann nur mit einem pinken T-Shirt und einer roten Perücke. Auf jegliche Bekleidung seines Unterleibes hatte er verzichtet und zeigte sich so freizügig auf der Straße. Auf Ansprache durch die Polizeistreife flüchtete der Altöttinger, konnte jedoch nach kurzer Zeit eingeholt und festgenommen werden. 

Wie sich herausstellte handelte es sich nicht um die erste entsprechende Handlung des Mannes. Bereits vor einigen Jahren war er in ähnlicher Weise in Erscheinung getreten. 

Personen, die Beobachtungen gemacht, oder denen sich der Altöttinger so gezeigt hat, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting zu melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Armin Weigel/dap

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser