Ladendieb bedroht Marktleiterin

Altötting - Als ein Ladendieb beim Deponieren von Diebesgut erwischt wurde, tickte er aus und bedrohte die Marktleiterin. Anschließend flüchtete er unerkannt.

Am Dienstag, 30. Oktober, gegen 15 Uhr, hatte die Marktleiterin des Edeka-Geschäftes in der Erhartinger Strasse in Altötting einen etwa 20-jährigen und etwa 165 cm großen Mann dabei beobachtet, wie er Diebesgut deponiert hatte. 

Sie sprach ihn deshalb an und forderte ihn auf, das Geschäft zu verlassen. Er wurde sehr wütend und bedrohte die Frau. Anschließend flüchtete er ihn unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Polizei Altötting unter der Telefonnummer 08671 / 96440.

Pressemeldung Polizei Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser