Mädchen (9) wird schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Schwerer  Unfall an der Autobahnausfahrt: Ein Autofahrer erfasste mit seinem Wagen ein Motorrad. Dabei wurden zwei Menschen, darunter eine Neunjährige, verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am 23.05.14 gegen 14 Uhr ereignete, wurden ein neunjähriges Mädchen schwer verletzt. Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer aus Freudenberg hatte beim Ausfahren von der BAB 94 auf die bevorrechtigte B 299 ein Leichtkraftrad, das von einem 62-jährigen Mann aus Teising geführt wurde, übersehen.

Beim Zusammenstoss der beiden Fahrzeuge kam der Motorradfahrer, sowie dessen Sozia, die neunjährige Enkelin, zu Sturz. Dabei zog sich das Mädchen einen Unterschenkelbruch zu, der 62-jährige Motorradfahrer erlitt zahlreiche Prellungen. Der Pkw-fahrer blieb unverletzt. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 1800 Euro.

Pressemeldung Polizei Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser