Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Mann schlägt Altöttinger (29) Bierflasche auf den Kopf - dieser wird bewusstlos

Altötting - Am Freitag kam es zu einer gefährlichen Köfperverletzung in einem Lokal. Dabei wurde ein 29-Jähriger verletzt:

Am 30. November, gegen 3 Uhr,schlug ein bisher unbekannter Täter auf der Raucherterrasse eines Lokals in der Wöhrstraße einem 29-jährigen Altöttinger eine Bierflasche auf den Kopf. Dabei wurde das Opfer kurzfristig bewusstlos

Der Täter soll circa 40 Jahre alt, circa 180 cm groß und von kräftiger Figur sein. Bekleidet soll der Täter mit einer längeren Parkerjacke mit Pelzkragen, weißem Oberteil und zerrissener Jeans gewesen sein. 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting unter der Telefonnummer 08671/96440, zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser