Nach verbaler Attacke: Paketbote tritt Passantin

Altötting - Eine Fußgängerin wurde am Freitagnachmittag von einem Paketdienstfahrer angegriffen und beschimpft. Die Polizei sucht nun nach Zeugen die den Vorfall beobachtet haben:

Am Freitag kam es gegen 12.30 Uhr auf der Kapuzinerstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fahrer eines Paketdienstes und einer 29-jährigen Fußgängerin, die gerade die Straße überquerte.

Dem Paketdienstfahrer ging die 29-Jährige zu langsam über die Straße und beschimpfte sie, die wiederum zurückschimpfte. Der Fahrer stieg schließlich aus, packte die Fußgängerin an den Armen und versetzte ihr einen Kniestoß. Die 29-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der noch unbekannte Paketdienstfahrer fuhr weiter.

Wer hat den Vorfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser