Rausschmiss mit Kopfnuss quittiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - In der Ausnüchterungszelle landete eine junge "Dame", die in einem Lokal so gar kein damenhaftes Verhalten an den Tag legte: Volltrunken versetze sie dem Wirt einen Kopfstoß.

Während eines Besuchs in einer Altöttinger Kneipe pöbelte eine offensichtlich betrunkene junge Dame die Gäste an, worauf sie vom Wirt gebeten wurde, die Lokalität zu verlassen. Diese Bitte erwiderte sie mit einem Kopfstoß, durch den der Wirt leicht verletzt wurde. Die hinzugerufene Polizei hatte erhebliche Probleme mit der sehr aggressiven Dame und konnte sie nur mit Mühe in die Gewahrsamszelle der PI Altötting verbringen, wo sie ihren Rausch ausschlafen sollte.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser