In Altötting

Einbruch in Getränkemarkt: Nur Zigaretten geklaut

Altötting - Ein Unbekannter brach in der Nacht auf den Freitag in eine Getränkemarkt ein und entwendete dort aber kein Bargeld:

In der Nacht von Donnerstag, 10. März, auf Freitag, 11. März, brach ein unbekannter Täter in einen Getränkemarkt an der Chiemgaustraße ein. Dabei wurde die gläserne Eingangsschiebetüre erheblich beschädigt; Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Aus dem Markt wurden anschließend nur Zigaretten verschiedenster Marken im Gesamtwert von etwa 1.000 Euro entwendet. Vermutlich wurden die Zigaretten in firmeneigenen Plastiktüten weggeschafft. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht bzw. kann Angaben machen? Bitte um Hinweise an die PI Altötting.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser