Polizei ermittelt in Altötting wegen Einbrüchen

Unbekannter knackt Geschäft und klaut Bargeld

Altötting - Ein Dieb konnte aus einem Geschäft Geld stehlen. Ein weiterer Einbruch im Laden gegenüber scheiterte glücklicherweise.

In der Zeit von Samstag den 2. Dezember, gegen 13 Uhr, bis Montag den 4. Dezember, 7 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter die Oberlichte am Eingang eines Geschäfts in der Trostberger Straße in Altötting auf.

Hierüber stieg er anschließend in die Geschäftsräume ein und entwendete aus einem Büro Bargeld im dreistelligen Bereich sowie weiteres Münzgeld.

Am selben Tag wurde festgestellt, dass beim gegenüberliegenden Geschäftsgebäude ebenfalls versucht wurde, die Ladentüre aufzuhebeln. Der Täter gelangte aber nicht in das Gebäude.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting, unter der Rufnummer 08671/96440, zu melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser