Geschäftspapiere aus Hotel in Altötting gestohlen

80 Kilogramm schwerer Safe verschwunden!

Altötting - Aus dem Eingangsbereich eines Hotels in der Kapuzinerstraße ist ein 80 Kilogramm schwerer Safe verschwunden. Wegen des Gewichts der Beute waren vermutlich mehrere Täter am Werk. 

Am Montag, 30. November, zwischen 14.30 Uhr und 15 Uhr, entwendeten unbekannte Täter aus einem Gasthof/Hotel an der Kapuzinerstraße einen Safe. Der weiße, geriffelte Safe (ca. 60x50x50 cm und etwa 80 kg) befand sich im Eingangsbereich zum Hotel. Vermutlich wurde der Safe mit einer Sackkarre auf die Kapuzinerstraße befördert und dann in ein Fahrzeug verladen. Auf Grund des großen Gewichtes vom Safe dürften mindestens zwei Personen an dem Diebstahl beteiligt gewesen sein. Im Safe befanden sich lediglich Geschäftspapiere. Schaden um die 300 Euro. Wer kann Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen bzw. Fahrzeuge und Personen machen? Bitte um Hinweise an die Polizeiinspektion Altötting.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser