Am Altkleidercontainer bedient

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Zwei Osteuropäer bedienten sich am Sonntagvormittag aus einem Kleidercontainer am Kardinal-Faulhaber-Platz. Einer versteckte sich sogar darin.

Am Sonntagvormittag ging ein Anruf einer Anwohnerin vom Kardinal-Faulhaber-Platz bei der Polizei ein.

Sie teilte mit, dass dort Kleidung aus dem Altkleidercontainer gestohlen werde. Tatsächlich konnten Streifenbeamte einen Mann auf frischer Tat ertappen. Er mopste sich gerade ein Paar Fußballschuhe aus dem Kleidercontainer.

Bei der Kontrolle des einen Mannes, trauten die Polizisten ihren Augen kaum, als ein weiterer Mann aus dem Container stieg.

Bei den beiden Männern handelt es sich laut Polizei um zwei Osteuropäer im Alter von 24 bzw. 27 Jahren, die sich auf der Durchreise nach Frankreich befanden und einen kurzen Halt in Rosenheim machten. Anscheinend hatte sie ihre Koffer nicht sorgfältig genug gepackt und mussten nun ihre Kleidung auf diesem Wege „besorgen“.

Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser