Verkehrsunfall

Fahrerin (24) überschlägt sich - schwer verletzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Amerang - Eine 24-jährige Autofahrerin kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und rutschte eine Böschung hinab. Sie verletzte sich schwer:

Die Fahrerin eines Kleinwagens kam gegen Mittag des 23. Septembers auf der Staatsstraße 2360 bei Unterratting, Gemeinde Amerang, in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, rutschte eine Grasböschung hinab und überschlug sich dabei mindestens einmal.

Die Unfallstelle war aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nur schwer einsehbar, die 24-Jährige aus Stephanskirchen wurde nach einiger Zeit entdeckt. Die Unfallursache ist noch ungeklärt und bedarf weiterer Ermittlungen. Die Verunfallte wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Rosenheim geflogen. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von circa 4500 Euro. Die örtliche Feuerwehr half bei der Bergung der Verletzten und übernahm die Regelung des Verkehrs an der Unfallstelle.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser