Supermarkt-Dieb ließ sich nicht stören

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Amerang - In aller Seelenruhe klaute sich ein Dieb zunächst zwei Leergut-Getränkekisten, die er einfach einlöste und nahm dann noch die Lottoeinnahmen mit.

In einem Ameranger Supermarkt ließ sich am Donnerstagnachmittag ein unbekannter Dieb auch von den installierten Überwachungskameras nicht stören. In aller Seelenruhe holte er sich zunächst zwei Leergutgetränkekisten aus dem Anlieferbereich und löste diese ein.

Bevor er den Markt verließ klaute er zudem die Lottoeinnahmen in Höhe von etwa 800 Euro. Dazu reichte ein unbeaufsichtigter Moment. Kunden und weiteres Personal in unmittelbarer Nähe hielten ihn nicht ab.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser