Ampel kaputt: Chaos in der Schönfeldstraße

Rosenheim - Im Kreuzungsbereich der Schönfeldstraße in die Innstraße kam es am Freitagnachmittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Damit nicht genug:

Wegen eines technischen Defekts fiel am Freitag Nachmittag die Ampelanlage Innstraße / Schönfeldstraße komplett aus. Techniker kamen sofort vor Ort, um den Schaden zu beheben. Hierbei wurde aber festgestellt, dass ein wichtiges Ersatzteil fehlt, dass erst am morgigen Samstag geliefert und eingebaut werden kann. Aufgrund des Berufsverkehrs kam es zu entsprechenden Stauungen, temporär übernahm die Rosenheimer Polizei die Verkehrsregelung.

Pressebericht Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser