Ampel aus - Totalschaden

Rosenheim - Am Freitag kam es an der Miesbacher Straße zu einem Verkehrsunfall: Ein 40-Jähriger wollte die Straße überqueren und übersah ein anderes Auto.

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es Freitag um 05.20 Uhr in Rosenheim. Zu dieser Zeit war die Ampelanlage Miesbacher Straße/Happinger Straße noch nicht in Betrieb. Ein 40-jähriger Rosenheimer wollte mit seinem Pkw von der Happinger Straße kommend die vorfahrtsberechtige Miesbacher Straße überqueren. Dabei übersah er einen von links kommenden 44-jährigen Kolbermorer. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Kolbermorer leicht verletzt. An beiden Pkw entstand Totalschaden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser