Ampfing: Gullideckel ausgehoben

Ampfing -  Ein falsches Verständnis von der Freinacht hatten anscheinend mehrere Personen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Gemeindegebiet Ampfing neun Gullideckel aushoben.

 Ein falsches Verständnis von der Freinacht hatten anscheinend mehrere Personen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Gemeindegebiet Ampfing, insbesondere in der Waldkraiburger, in der Mobil-Oil-Straße und in der Industriestraße insgesamt neun Gullideckel aushoben. Nachdem ein Deckel in der Industriestraße nicht mehr aufgefunden wurde, mussten Mitarbeiter des Ampfinger Bauhofes verständigt werden.

Nicht auszudenken, was passieren hätte können, wenn Personen hierdurch zu Schaden gekommen wären. Die Polizei ermittelt wegen Gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr und bittet um sachdienliche Hinweise.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser