+++ Eilmeldung +++

Bei Einfahrt in Bahnhof

Dutzende Verletzte bei S-Bahn-Unfall in Barcelona

Dutzende Verletzte bei S-Bahn-Unfall in Barcelona

Radfahrer fliegt über Lenker: Schulter verletzt

Ampfing - Ein Radfahrer ist am Dienstagabend von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Er flog über seinen Lenker und wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Am 24. Juni war ein 48-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Waldkraiburg gegen 21.10 Uhr auf dem Radweg an der Staatsstraße 2091 von Waldkraiburg kommend in Richtung Ampfing unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zur Gemeindeverbindungsstraße Holzheim - Furth blickte er nach links und überquerte dabei die Einmündung.

Hierbei geriet er zu weit nach links und kam mit dem Vorderrad von der Fahrbahn ab. Das Vorderrad stellte sich quer und der Mann verlor das Gleichgewicht. Er stürzte über den Fahrradlenker nach vorne weg und prallte mit der linken Schulter auf den Teerbelag.

Mit Verdacht auf ausgekugelte Schulter kam er ins Krankenhaus. Einen Helm trug er nicht. Der Schaden am Rad beträgt ca. 100 Euro. Fremdeinwirkung oder Fremdbeteiligung sind auszuschließen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser