+++ Eilmeldung +++

Polizei bestätigt Vorfall

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Fahranfänger verursacht Unfall

Ampfing - Weil ein Fahranfänger ein STOP-Zeichen missachtete, kam es zu einer Kollision. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro.

Ein Fahranfänger missachtete am Freitag, 01.Juni.2012, 00.02 Uhr, mit seinem Pkw VW Golf das STOP-Zeichen in der Mühldorfer Straße ortseinwärts. Dadurch kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit einem weiteren Pkw Golf, der die Waldkraiburger Straße in Richtung Zangberg gefahren wurde.

Die beiden Pkw-Fahrer erlitten leichtere Verletzungen. Sie wurden zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Mühldorf verbracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zur Fahrbahnreinigung und Beschilderung waren zudem Feuerwehr und Straßenmeisterei im Einsatz.

Der Gesamtschaden liegt bei ca. 12.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser