Antrittsbesuch bei Oberbürgermeisterin Bauer

+
Der Rosenheimer Reinhard Tomm stattete Rosenheims Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer in seiner neuen Funktion als Leiter einer der größten Dienststelle der Bundespolizei einen Antrittsbesuch ab.

Rosenheim – Der neue Leiter der Bundespolizeiinspektion Rosenheim, Polizeidirektor Reinhard Tomm, hat sich am Mittwoch bei Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer vorgestellt.

Er übernahm vor gut drei Wochen die Leitung einer der größten Dienststellen der Bundespolizei deutschlandweit. Aus gesundheitlichen Gründen war der Posten bereits seit mehreren Monaten nicht besetzt. Oberbürgermeisterin Bauer hob bei dem Antrittsbesuch hervor, dass sie sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Inspektionsleiter freue.

Seiner Heimat sei der verheiratete 51-Jährige dabei immer treu geblieben, wie er selbst betonte. Denn bei all den verschiedenen Verwendungen war Rosenheim stets sein „erster“ Wohnsitz geblieben. Umso mehr freue er sich nun über die Dienststellenleitung am Inn, da die rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rosenheimer Bundespolizei einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit in Stadt und Region leisten, so Tomm.

Bundespolizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser