Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Übers Stoppschild: Klein-Lkw rammt Auto

Übers Stoppschild: Klein-Lkw rammt Auto

Schonstett - Ein 76-Jähriger fuhr mit seinem Kleinlastwagen über eine Stopp-Kreuzung, übersah ein Auto und prallte mit einer Pkw-Fahrerin zusammen. Nun liegt sie im …
Übers Stoppschild: Klein-Lkw rammt Auto
Biker prallt frontal in Auto!

Biker prallt frontal in Auto!

Tuntenhausen - Schwere Verletzungen hat sich am Montag ein junger Motorradfahrer zugezogen. In Maxlrain kam er auf die Gegenfahrbahn und prallt frontal in ein Auto.
Biker prallt frontal in Auto!
Unfall fordert vier Leichtverletzte

Unfall fordert vier Leichtverletzte

Irschenberg - Zu einem größeren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag in Irschenberg. Vier Personen wurden dabei leicht verletzt. Wie es dazu kam:
Unfall fordert vier Leichtverletzte
Polizei schnappt 34 Illegale

Polizei schnappt 34 Illegale

Oberaudorf/Bad Aibling - Viel Arbeit hatte die Bundespolizei am Wochenende. Insgesamt 34 Illegale und mehrere Schleuser blieben im Netz der Beamten hängen.
Polizei schnappt 34 Illegale
Abgelenkt: Roller fährt in geparktes Auto

Abgelenkt: Roller fährt in geparktes Auto

Raubling - Weil beide abgelenkt waren, kam es zum Sturz: Sie parkte mit ihrem Auto am Straßenrand, er fuhr mit seinem Roller seitlich in den Pkw und stürzte schwer.
Abgelenkt: Roller fährt in geparktes Auto
90-jährigen Fußgänger angefahren

90-jährigen Fußgänger angefahren

Brannenburg - Als er rückwärts fuhr, übersah er den Fußgänger: Ein 90-jähriger wurde angefahren, stürzte schwer und musste mit mehreren Verletzungen ins Krankenhaus.
90-jährigen Fußgänger angefahren
Betrunken parkt es sich schwer

Betrunken parkt es sich schwer

Rosenheim - Sein Autoradio verriet ihn: Weil ihn die Lautstärke störte, wurde ein Anwohner auf einen betrunkenen Fahrer aufmerksam, der sehr ungeschickt einparkte.
Betrunken parkt es sich schwer
Auffahrunfall auf der Autobahn

Auffahrunfall auf der Autobahn

Holzkirchen - Ein Toyota-Fahrer handelte fahrlässig: Er fuhr einem Aiblinger VW so stark auf, dass zwei Personen leicht verletzt wurden und 5000 Euro Schaden entstanden.
Auffahrunfall auf der Autobahn
Alkoholfahrt endet im Unfallchaos

Alkoholfahrt endet im Unfallchaos

Otterfing - Ein Autofahrer aus Bruckmühl unterschätzte seinen Alkoholpegel und riss zwei weitere Autos mit in einen Verkehrsunfall. Leicht verletzt kamen …
Alkoholfahrt endet im Unfallchaos
Rentner geschlagen und ausgeraubt

Rentner geschlagen und ausgeraubt

Rosenheim - Ein 72-jähriger Mann ist in der Rosenheimer Innenstadt von hinten niedergeschlagen worden. Der Täter hat ihm anschließend das Geld abgenommen.
Rentner geschlagen und ausgeraubt
Urlaubs-Chaos auf den Autobahnen

Urlaubs-Chaos auf den Autobahnen

A8/A93 - Auf den Autobahnen der Region herrscht weiter Urlaubs-Chaos. Neben zahlreichen Staus kam es bisher auch zu mehreren Unfällen mit neun zum Teil schwer verletzten …
Urlaubs-Chaos auf den Autobahnen
Rentnerin in die Tasche gegriffen

Rentnerin in die Tasche gegriffen

Kolbermoor - Eine 68-jährige Frau ist das Opfer von Dieben geworden. Die Täter griffen der Frau einfach in die Tasche und machten sich aus dem Staub.
Rentnerin in die Tasche gegriffen
Herrenlose Kinderkleidung am See

Herrenlose Kinderkleidung am See

Oberaudorf - "Herrenlose Kinderkleidung am Silei-See bei Niederaudorf", diese Meldung ist heute bei der Polizei eingegangen. Wer hat Hinweise dazu?
Herrenlose Kinderkleidung am See
International gesucht und auf A8 gefasst

International gesucht und auf A8 gefasst

Rosenheim - Die Bundespolizei hat auf der A8 bei Rosenheim einen international gesuchten Straftäter gefasst. Der Mazedonier muss sich wegen mehrerer Drogendelikte …
International gesucht und auf A8 gefasst
Brand vor Feuerwehr: Polizei löscht

Brand vor Feuerwehr: Polizei löscht

Kolbermoor - Unmittelbar vor dem Feuerwehrhaus in Kolbermoor kam es zu einem Brand. Dann kam auch noch zufällig die Polizei vorbei und löschte den Brand.
Brand vor Feuerwehr: Polizei löscht
Ohne Führerschein, ohne Helm und betrunken

Ohne Führerschein, ohne Helm und betrunken

Rosenheim - Er wollte "nur eine kleine Spritztour" machen: Ein 17-Jähriger fuhr jedoch direkt in die Arme der Polizei, die beinahe ein Promille bei ihm feststellte.
Ohne Führerschein, ohne Helm und betrunken
Er streifte ein Kabel in sechs Metern Höhe

Er streifte ein Kabel in sechs Metern Höhe

Söchtenau - Wie kann das sein? Ein Unbekannter streifte mit seinem Fahrzeug ein Stromkabel, das in sechs Metern Höhe hing. Der Holzmast knickte ein und der Täter …
Er streifte ein Kabel in sechs Metern Höhe
Unbekannter bedrängt eine 14-Jährige

Unbekannter bedrängt eine 14-Jährige

Rosenheim - Massiv bedrängt und belästigt wurde eine 14-jährige Schülerin von einem Unbekannten im Mangfallpark Nord. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
Unbekannter bedrängt eine 14-Jährige
Polizei sucht Verkehrsrowdy

Polizei sucht Verkehrsrowdy

Wasserburg - Trotz Gegenverkehr hat ein Verkehrsrowdy auf den Wasserburger Serpentinen ein Auto überholt. Nur dank einer Vollbremsung kam es nicht zum Frontal-Crash.
Polizei sucht Verkehrsrowdy
Fahrbahnwechsler schleudert Auto ins Unglück

Fahrbahnwechsler schleudert Auto ins Unglück

Halfing - Über die Mitte hinaus: Ein junger Autofahrer kam von seiner Spur ab und fuhr direkt auf die Gegenfahrbahn. Das entgegenkommende Auto konnte nicht mehr …
Fahrbahnwechsler schleudert Auto ins Unglück
Auf Autos eingetreten und Grillkohle geklaut

Auf Autos eingetreten und Grillkohle geklaut

Rosenheim - Drei stark betrunkene Männer sind in der Nacht auf Donnerstag randalierend durch Rosenheim gezogen. Sie demolierten parkende Autos und klauten Grillkohle.
Auf Autos eingetreten und Grillkohle geklaut
Von "heißen" Damen abgelenkt - Unfall!

Von "heißen" Damen abgelenkt - Unfall!

Rosenheim - Zwei Frauen auf Rollerblades waren für einen 17-jährigen Rollerfahrer wohl zu "heiß": Er konnte seine Augen nicht mehr von ihnen ablassen und baute einen …
Von "heißen" Damen abgelenkt - Unfall!
Verfolgungsjagd: Pocket-Bike vs. Polizei

Verfolgungsjagd: Pocket-Bike vs. Polizei

Rosenheim - Mit einem Pocket-Bike hat am Mittwoch ein 14-Jähriger eine Spritztour gemacht. Als ihn die Polizei anhalten wollte, gab er Gas - ihm gelang fast die Flucht!
Verfolgungsjagd: Pocket-Bike vs. Polizei
Bei Überschlag aus Dachfenster geschleudert

Bei Überschlag aus Dachfenster geschleudert

Bruck - Schwere Verletzungen hat sich am Mittwochabend ein junger Mann aus dem Landkreis Rosenheim zugezogen. Bei einem Unfall wurde der 24-Jährige aus dem Dachfenster …
Bei Überschlag aus Dachfenster geschleudert