Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Ölverlust und fehlerhafte Bremsen: Lkw auf der A94 aufgehalten

Verkehrskontrollen bei Burghausen

Ölverlust und fehlerhafte Bremsen: Lkw auf der A94 aufgehalten

Burghausen - Am Freitag wurde ein Lkw mit erheblichen Mängeln auf der A94 aufgehalten. Der Fahrer war mit verrostetem Fahrgestell, mangelhaften Bremsen und Ölverlust am …
Ölverlust und fehlerhafte Bremsen: Lkw auf der A94 aufgehalten
Zigaretten verursachen Brand in Asylunterkunft

Feuerwehreinsatz in Töging am Inn

Zigaretten verursachen Brand in Asylunterkunft

Töging am Inn - Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Feuerwehreinsatz in einer Asylunterkunft. Auslöser war ein Kleiderbrand, der wahrscheinlich durch Zigaretten …
Zigaretten verursachen Brand in Asylunterkunft
Bewusstloser Radfahrer (82) liegt neben Kreisstraße

Schwer verletzt in Töging

Bewusstloser Radfahrer (82) liegt neben Kreisstraße

Töging am Inn  - Am Donnerstag wurde ein bewusstloser Radfahrer neben der Kreisstraße AÖ1 auf Höhe Höchfelden gefunden. Er musste mit schweren Verletzungen ins …
Bewusstloser Radfahrer (82) liegt neben Kreisstraße
Von Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

Unfall bei Tüßling

Von Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

Tüßling - Am Donnerstag kam einer 38-Jährigen auf der AÖ6 in einer scharfen Kurve ein Wagen entgegen. Warum sie daraufhin von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum …
Von Straße abgekommen und gegen Baum geprallt
Vier Verletzte und fast 20.000 Euro Schaden

Auch Kleinkind bei Unfall in Mühldorf verletzt

Vier Verletzte und fast 20.000 Euro Schaden

Mühldorf - Am Donnerstagnachmittag um 15:50 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Mainstraße/Lohmühlstraße zu einem Verkehrsunfall. Dieser hatte Folgen:
Vier Verletzte und fast 20.000 Euro Schaden
Elektro-Spielzeug aus Drogeriemarkt geklaut - und das doppelt! 

Polizei sucht nach Zeugen

Elektro-Spielzeug aus Drogeriemarkt geklaut - und das doppelt! 

Neuötting - Gleich an zwei Tagen klaute ein unbekannter Täter elektrisches Spielzeug aus einem Drogeriemarkt. Die Polizei bittet um Hinweise. 
Elektro-Spielzeug aus Drogeriemarkt geklaut - und das doppelt! 
Überholvorgang auf nasser A94 geht schief: BMW haut ab!

20.000 Euro Schaden bei Neuötting

Überholvorgang auf nasser A94 geht schief: BMW haut ab!

Neuötting - Am Mittwoch wollte ein Mercedes auf der A94 einen Lkw überholen. Plötzlich scherte vor ihm ein BMW aus und der Mercedes leitete eine Vollbremsung ein, wobei …
Überholvorgang auf nasser A94 geht schief: BMW haut ab!
Betrunken von B588 abgekommen und Hindernisse gerammt

Totalschaden in Reischach

Betrunken von B588 abgekommen und Hindernisse gerammt

Reischach - Ein betrunkener Fahrer kam von der Fahrbahn ab und lenkte seinen Wagen gegen allerlei Hindernisse, wie einen großen Stein,  eine Tankstellenanzeigetafel oder …
Betrunken von B588 abgekommen und Hindernisse gerammt
Mofa und Auto stoßen in Mühldorf zusammen

Polizei sucht nach Zeugen

Mofa und Auto stoßen in Mühldorf zusammen

Mühldorf am Inn - Am Mittwoch stießen zwei Fahrzeuge aus noch unbekannten Gründen zusammen. Beide wollten abbiegen, plötzlich kam es zu dem Unfall. Die Polizei bittet um …
Mofa und Auto stoßen in Mühldorf zusammen
Zu schnell unterwegs - und dann auch noch betrunken!

Polizei stoppt 21-Jährigen in Rosenheim

Zu schnell unterwegs - und dann auch noch betrunken!

Rosenheim - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stoppte die Polizei einen Raser mit 87 km/h in einer 50 km/h-Zone. Und nicht durch das: Ein Alkoholtest bewies, dass …
Zu schnell unterwegs - und dann auch noch betrunken!
Arbeitsunfall, Schwertransport und Chaos auf B15

Arbeitsreicher Tag für Polizei Wasserburg

Arbeitsunfall, Schwertransport und Chaos auf B15

Wasserburg - Über mangelnde Arbeit konnte sich die Polizei Wasserburg am Mittwoch nicht beklagen. Es kam zu einigen spektakulären Einsätzen:
Arbeitsunfall, Schwertransport und Chaos auf B15
Österreicher kommt von A93 direkt ins Gefängnis

Kontrolle bei Kiefersfelden

Österreicher kommt von A93 direkt ins Gefängnis

Kiefersfelden - Am Dienstagabend hielt die Polizei einen Österreicher auf der A93 auf. Inzwischen sitzt er für 110 Tage in Haft. 
Österreicher kommt von A93 direkt ins Gefängnis
Psychiatrie-Patienten auf der Flucht in Rosenheim gefasst

Mann ins Gesicht geschlagen

Psychiatrie-Patienten auf der Flucht in Rosenheim gefasst

Rosenheim - Im Laufe des Mittwochnachmittags entwichen zwei Insassen aus einer nahegelegenen psychiatrichen Einrichtung.
Psychiatrie-Patienten auf der Flucht in Rosenheim gefasst
Frau (43) bremst abrupt: Unfall an B15-Kreuzung

Bei Wasserburg

Frau (43) bremst abrupt: Unfall an B15-Kreuzung

Wasserburg - Am Mittwoch kam es auf der B15 wegen eines Missverständnisses zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde ein Mensch verletzt:
Frau (43) bremst abrupt: Unfall an B15-Kreuzung
Lastwagen rammt abbiegendes Auto am Penzinger See

Unfall bei Babensham

Lastwagen rammt abbiegendes Auto am Penzinger See

Babensham - Am Dienstag, den 27. Juni, gegen 17.10 Uhr, ereignete sich am Penzinger See ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. 
Lastwagen rammt abbiegendes Auto am Penzinger See
Reifen auf offener Straße zerstochen

Täter in Flintsbach am Inn gesucht

Reifen auf offener Straße zerstochen

Flintsbach am Inn - Am Montag erstattete eine 31-Jährige aus der Gemeinde Flintsbach am Inn Anzeige bei der Polizei Brannenburg, da ihre beiden linken Autoreifen von …
Reifen auf offener Straße zerstochen
Fahrrad der Marke "Corratec" gestohlen

Am Raublinger Bahnhof

Fahrrad der Marke "Corratec" gestohlen

Raubling - Im Zeitraum von Freitag (23. Juni um 06.50 Uhr) bis Montag (26. Juni gegen 20.00 Uhr) wurde durch einen unbekannten Täter ein Fahrrad am Bahnhof in Raubling …
Fahrrad der Marke "Corratec" gestohlen
Kaputtes Auto verrät sturzbetrunkenen Autofahrer (80)

Nach Zeche in Neuöttinger Gaststätte

Kaputtes Auto verrät sturzbetrunkenen Autofahrer (80)

Neuötting - Am Dienstag, gegen 22.40 Uhr, wurde durch aufmerksame Verkehrsteilnehmer in der Eschlbacherstrasse ein betrunkener Pkw-Fahrer festgestellt. Er war ihnen …
Kaputtes Auto verrät sturzbetrunkenen Autofahrer (80)
"Reifenplatzer" sorgt für gefährliche Situation auf A8

Zwischen Bad Aibling und Rosenheim

"Reifenplatzer" sorgt für gefährliche Situation auf A8

Bad Aibling - Puh, das hätte auch richtig gefährlich werden können: Am Dienstagabend gegen 22 Uhr fuhren drei Autos über größere Reifenteile, welche auf allen Fahrspuren …
"Reifenplatzer" sorgt für gefährliche Situation auf A8
Unbekannter verkratzt komplette Fahrzeugseite

Mutwillige Beschädigung eines Autos in Mühldorf

Unbekannter verkratzt komplette Fahrzeugseite

Mühldorf a. Inn - Böse Überraschung für einen jungen Autofahrer aus Mettenheim: Sein Wagen wurde von einem Unbekannten beschädigt.
Unbekannter verkratzt komplette Fahrzeugseite
37-Jährige prallt mit Auto frontal gegen Baum

Unfall bei Perach

37-Jährige prallt mit Auto frontal gegen Baum

Marktl am Inn - Am Montag war eine 37-Jährige auf der Kreisstraße AÖ16 in Richtung Marktl unterwegs und kam dabei aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab.
37-Jährige prallt mit Auto frontal gegen Baum
Handy am Ohr und tiefer gelegt ohne TÜV-Genehmigung

Polizeibeamte erwischen Verkehrssünder

Handy am Ohr und tiefer gelegt ohne TÜV-Genehmigung

Neumarkt-St. Veit/Lohkirchen - Gestern Vormittag wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn allgemeine Verkehrskontrollen im fließenden Verkehr …
Handy am Ohr und tiefer gelegt ohne TÜV-Genehmigung
64-Jährige missachtet Vorfahrt: 10.000 Euro Schaden

Unfall in Mühldorf

64-Jährige missachtet Vorfahrt: 10.000 Euro Schaden

Mühldorf am Inn - Am Montag wurden zwei Autofahrer bei einen Verkehrsunfall auf der Nordtangente leicht verletzt. Zu dem Zusammenstoß kam es, weil eine 64-Jährige die …
64-Jährige missachtet Vorfahrt: 10.000 Euro Schaden
23 Gurt- und Handysünder innerhalb nur einer Stunde

Ernüchternde Bilanz in Rosenheim

23 Gurt- und Handysünder innerhalb nur einer Stunde

Rosenheim - Am Montagmittag führte die Rosenheimer Polizei in der Innenstadt eine Verkehrskontrolle durch. Die Bilanz fiel ernüchternd aus:
23 Gurt- und Handysünder innerhalb nur einer Stunde
Rote Ampel missachtet: Zwei Verletzte, hoher Schaden!

Unfall in Burghausen

Rote Ampel missachtet: Zwei Verletzte, hoher Schaden!

Burghausen - Im Kreuzungsbereich der Robert-Koch-Straße und Marktler Straße kam es am Montag zu einem Unfall. Ein Autofahrer fuhr einfach über eine rote Ampel - mit …
Rote Ampel missachtet: Zwei Verletzte, hoher Schaden!
Gedenktafel auf dem Gelände der Bundespolizei enthüllt

Erinnerung an jüdische Kinder in Rosenheim

Gedenktafel auf dem Gelände der Bundespolizei enthüllt

Rosenheim - Als Erinnerung an ein Camp für jüdische Kinder nach dem zweiten Weltkrieg wurde am Mittwoch, den 21. Juni eine Gedenktafel auf dem Gelände der Rosenheimer …
Gedenktafel auf dem Gelände der Bundespolizei enthüllt
Einbrecher rührt Blanko-Kennzeichen nicht an

Was wollte der Täter in Wasserburg?

Einbrecher rührt Blanko-Kennzeichen nicht an

Wasserburg - Am Wochenende brach ein unbekannter Täter in ein Geschäft für Kfz-Schilder ein. Er entwendete jedoch lediglich den Möbeltresor und hatte es wohl nicht auf …
Einbrecher rührt Blanko-Kennzeichen nicht an
Dreister Dieb klaut Fahrrad-Unikat vor Drogeriemarkt

Am helllichten Tag in Rosenheim

Dreister Dieb klaut Fahrrad-Unikat vor Drogeriemarkt

Rosenheim - Am Montag ereignete sich mitten in der Rosenheimer Innenstadt ein dreister Fahrraddiebstahl. Der Geschädigte ging nur kurz in ein Geschäft - und erlebte bei …
Dreister Dieb klaut Fahrrad-Unikat vor Drogeriemarkt
Rückkehr von Festival aus Holland endet mit Ärger

Drogen in Rosenheim und Stephanskirchen

Rückkehr von Festival aus Holland endet mit Ärger

Rosenheim - Alle Hände voll zu tun hatte die Rosenheimer Polizei in der vergangenen Nacht mit Drogensündern. In Stephanskirchen und Rosenheim gab es deswegen ziemlich …
Rückkehr von Festival aus Holland endet mit Ärger
Schleierfahnder bei Routineüberprüfung erfolgreich

Führerscheinsünder und Einhandmesser

Schleierfahnder bei Routineüberprüfung erfolgreich

Erharting/Mettenheim - Der eine ist ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs, der andere fährt ein verbotenes Messer spazieren - die Burghauser Schleierfahnder haben …
Schleierfahnder bei Routineüberprüfung erfolgreich
Unfall in Maitenbeth: Verletzte und über 30.000 Euro Schaden

Auf nasser Straße

Unfall in Maitenbeth: Verletzte und über 30.000 Euro Schaden

Maitenbeth - Am Sonntagvormittag verlor ein 29-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einem entgegenkommenden BMW. 
Unfall in Maitenbeth: Verletzte und über 30.000 Euro Schaden
Betrüger will mit gefälschtem Fünfziger zahlen - Festnahme!

In einer Rosenheimer Tankstelle

Betrüger will mit gefälschtem Fünfziger zahlen - Festnahme!

Rosenheim - Dieser Betrugsversuch ging gewaltig daneben: Am Samstag gegen 12.20 Uhr wollte ein 38-Jähriger aus Bulgarien an einer Tankstelle in Rosenheim seine Rechnung …
Betrüger will mit gefälschtem Fünfziger zahlen - Festnahme!
Unbekannte auf großer Einbruchstour in Rosenheim

Sieben Arztpraxen, Tanzschule und eine Garage

Unbekannte auf großer Einbruchstour in Rosenheim

Rosenheim - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde im Bereich der Polizeiinspektion Rosenheim in insgesamt sieben Arztpraxen, einer Tanzschule und einer Tiefgarage …
Unbekannte auf großer Einbruchstour in Rosenheim
Mann (32) pöbelt auf Altstadtfest andere Gäste an

Rausch bei Polizei in Mühldorf ausgeschlafen

Mann (32) pöbelt auf Altstadtfest andere Gäste an

Mühldorf am Inn - Am Wochenende kam es in Mühldorf zu einer Pöbelei und einer Schlägerei aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsum.
Mann (32) pöbelt auf Altstadtfest andere Gäste an
Wasserschutzpolizei bietet Diebstahlschutz für Bootsteile an 

Gravieraktion in Bernau

Wasserschutzpolizei bietet Diebstahlschutz für Bootsteile an 

Bernau/Prien - Bereits zum 13. Mal führt die Wasserschutzpolizei Prien am Samstag, 1. Juli ab 10 Uhr bis ca. 14 Uhr auf dem Clubgelände des Bernauer Segelclubs (BSCF) in …
Wasserschutzpolizei bietet Diebstahlschutz für Bootsteile an 
Autobrand breitet sich rasend schnell aus - Totalschaden!

Am Sonntagabend am Irschenberg

Autobrand breitet sich rasend schnell aus - Totalschaden!

Irschenberg - Am Sonntagabend hatte eine 24-Jährige Glück im Unglück. Kurz bevor ihr Auto komplett in Flammen aufging, wurde sie von der Polizei aus dem Auto in …
Autobrand breitet sich rasend schnell aus - Totalschaden!
Passanten "stören" nächtliche Spritztour mit Gabelstapler

Polizei in Bad Aibling ermittelt

Passanten "stören" nächtliche Spritztour mit Gabelstapler

Bad Aibling - In der Nacht zum Sonntag, gegen 3 Uhr, wurde die Polizei Bad Aibling über einen schwarz-gelben Gabelstabler informiert, der entlang der Hofmühlstraße über …
Passanten "stören" nächtliche Spritztour mit Gabelstapler
Mit dem Auto über Erdwall, Verkehrsinsel und Metallzaun gefahren

Samerberger (20) verliert bei Rott die Kontrolle

Mit dem Auto über Erdwall, Verkehrsinsel und Metallzaun gefahren

Rott - In den frühen Morgenstunden des 25. Juni, gegen 3 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B15 zwischen Feldkirchen und Lengdorf.
Mit dem Auto über Erdwall, Verkehrsinsel und Metallzaun gefahren
Lange Staus Richtung Süden am Wochenende

Über Zehn KM zwischen Irschenberg und Inntaldreieck

Lange Staus Richtung Süden am Wochenende

Landkreis Rosenheim - Das Verkehrsaufkommen in Richtung Süden war an am Wochenende des 24. und 25. Juni erneut hoch.
Lange Staus Richtung Süden am Wochenende
Autofahrerin will Radlerin überholen und übersieht Gegenverkehr

Unfall mit einer Verletzten in Tüßling

Autofahrerin will Radlerin überholen und übersieht Gegenverkehr

Tüßling - Auf der Altöttinger Straße in Tüßling wollte am Freitagmorgen gegen 7.20 Uhr eine junge Frau mit ihrem weißen Cabrio eine 43-jährige Radfahrerin überholen, …
Autofahrerin will Radlerin überholen und übersieht Gegenverkehr
Bei den Schrebergärten: Unfallflucht nach Parkplatzrempler

Polizei sucht Zeugen

Bei den Schrebergärten: Unfallflucht nach Parkplatzrempler

Burgkirchen - Wie erst heute bekannt wurde, gab es vergangenen Dienstag eine Fahrerflucht bei der Kleingartenanlage.
Bei den Schrebergärten: Unfallflucht nach Parkplatzrempler
Blinker nicht gesetzt? Unfall beim Abbiegen auf der B12

Zweimal Totalschaden bei Reichertsheim

Blinker nicht gesetzt? Unfall beim Abbiegen auf der B12

Reichertsheim - Am Freitag ereignete sich gegen 19.55 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B12, als ein 48-Jähriger beim unerlaubten Abbiegen wohl den Blinker nicht setzte.
Blinker nicht gesetzt? Unfall beim Abbiegen auf der B12
Zwei Autoeinbrüche in Bad Aibling: Einer hat geklappt, einer nicht

Polizei sucht nach Zeugen

Zwei Autoeinbrüche in Bad Aibling: Einer hat geklappt, einer nicht

Bad Aibling - Zwischen Montag und Freitag hat in der Ghersburgstraße  ein noch unbekannter Täter versucht in zwei parkende Autos einzubrechen. In einem Fall gelangte der …
Zwei Autoeinbrüche in Bad Aibling: Einer hat geklappt, einer nicht
Es kracht in Schönberg: Beifahrerin (47) verletzt

Kleintransporter kollidiert mit BMW

Es kracht in Schönberg: Beifahrerin (47) verletzt

Schönberg - Eine 47-Jährige wurde am Freitagnachmittag bei einem Unfall verletzt, als der Fahrer eines Kleinstransporters ein Stopp-Schild übersah und mit einem BMW …
Es kracht in Schönberg: Beifahrerin (47) verletzt
Raser auf der B12: Mit 150 km/h durch die 80er-Zone

Geschwindigkeitskontrollen bei Reichertsheim 

Raser auf der B12: Mit 150 km/h durch die 80er-Zone

Reichertsheim - Die Polizei führte am Donnerstag auf der B12 eine Geschwindigkeitsmessung durch. Insgesamt 70 Raser haben die Beamten erwischt. 
Raser auf der B12: Mit 150 km/h durch die 80er-Zone
47-Jähriger passt nicht auf: Crash im Großhaager Forst

Auffahrunfall mit zwei Verletzten

47-Jähriger passt nicht auf: Crash im Großhaager Forst

Maitenbeth - Am Freitag bemerkte ein 47-Jähriger nicht, dass das Auto vor ihm verkehrsbedingt zum Stehen kommen musste. Er krachte mit seinem Firmenwagen in das vordere …
47-Jähriger passt nicht auf: Crash im Großhaager Forst
Zeugen lassen Unfallflüchtigen auffliegen

Zwei Fahrerfluchten – einen hat die Polizei erwischt

Zeugen lassen Unfallflüchtigen auffliegen

Garching/Altötting – Zwei Mal machten sich gestern Autofahrer auf und davon, nachdem sie mit ihrem Fahrzeug einen Unfall gebaut hatten.
Zeugen lassen Unfallflüchtigen auffliegen
Wer hat auf's Rathaus gefeuert?

Schüsse in Emmerting

Wer hat auf's Rathaus gefeuert?

Emmerting - Alarmstimmung in Emmerting: Dort ballert offenbar ein Unbekannter in der Gegend herum. Getroffen hat er für's erste „nur“ das Rathaus.
Wer hat auf's Rathaus gefeuert?
Über zwei Promille: Fahrer spricht von "Defekt"

Lkw "schleicht" durch Altötting

Über zwei Promille: Fahrer spricht von "Defekt"

Altötting - Am Mittwoch hielt die Polizei einen sehr langsamen Lkw auf. Der Fahrer sagte es läge an einem technischen Defekt am Fahrzeug. Die Polizisten vermuteten aber …
Über zwei Promille: Fahrer spricht von "Defekt"
Lkw-Fahrer (49) schert zu weit aus: 1500 Euro Schaden

Verkehrsunfall in Mühldorf am Inn

Lkw-Fahrer (49) schert zu weit aus: 1500 Euro Schaden

Mühldorf am Inn - Am Mittwochnachmittag unterschätze ein 50-jähriger LKW-Fahrer aus Duisburg offenbar die Länge seines Fahrzeugs als er beim Abbiegen zu weit ausscherte. …
Lkw-Fahrer (49) schert zu weit aus: 1500 Euro Schaden
21-Jähriger fährt ungebremst auf Autofahrerin (52)

Eine Verletzte bei Unfall in Kirchweidach

21-Jähriger fährt ungebremst auf Autofahrerin (52)

Kirchweidach - am Mittwoch musste die Polizei Burghausen gleich zu zwei Einsätzen ausrücken, nachdem es zu einem Auffahrunfall und einem weiteren Verkehrsunfall gekommen …
21-Jähriger fährt ungebremst auf Autofahrerin (52)
Erfolg für die Ermittler: Polizei schnappt Täter

Nach Einbruch in Wohn- und Geschäftsgebäude in Schwindegg

Erfolg für die Ermittler: Polizei schnappt Täter

Schwindegg - Im April wurde der Polizei ein Einbruch in ein Wohn- und Geschäftsgebäude in Schwindegg gemeldet. Nun fassten die Ermittler den Einbrecher.
Erfolg für die Ermittler: Polizei schnappt Täter
Reifen aufgestochen und Seitenschweller eingetreten

Mit spitzem Gegenstand in Wasserburg

Reifen aufgestochen und Seitenschweller eingetreten

Wasserburg - Am Samstag, den 17.06.17, wurde in der Zeit von 5 bis 14.30 Uhr auf dem Gelände des kbo-Inn-Salzach-Klinikum direkt vor der Wäscherei Stanglmayer ein …
Reifen aufgestochen und Seitenschweller eingetreten
Fahrerflucht: Unbekannter touchiert Auto und haut ab

Verkehrsunfall in Babensham

Fahrerflucht: Unbekannter touchiert Auto und haut ab

Babensham - Am Dienstag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.   Ein unbekanntes dunkelgraues Fahrzeug touchierte einen entgegenkommenden …
Fahrerflucht: Unbekannter touchiert Auto und haut ab
Mann entzündet Feuer neben Heuhaufen - Radlerin aufmerksam

Feuerwehreinsatz bei Reitmehring

Mann entzündet Feuer neben Heuhaufen - Radlerin aufmerksam

Reitmehring - Diese Geschichte hätte auch weit schlimmer enden können: Ein Mann entzündete ein Feuer direkt neben einem trockenen Heuhaufen. Zum Glück war eine …
Mann entzündet Feuer neben Heuhaufen - Radlerin aufmerksam
Zu viel Alkohol: 35-Jähriger muss Roller stehenlassen

Der Geruch hat's verraten

Zu viel Alkohol: 35-Jähriger muss Roller stehenlassen

Mettenheim - Einen Monat zu Fuß gehen und 500 Euro Geldbuße - das ist die Strafe, die ein Alkoholsünder aus Mettenheim zu erwarten hat.
Zu viel Alkohol: 35-Jähriger muss Roller stehenlassen
Wagen nicht mehr verkehrssicher - Beamte beenden Autofahrt

Zu tief für die Polizei

Wagen nicht mehr verkehrssicher - Beamte beenden Autofahrt

Mühldorf a. Inn - Etwas übertrieben mit der sportlichen Umgestaltung seines Fahrzeugs hatte es nach Auffassung der Polizei ein 30 Jahre alter Autofahrer aus …
Wagen nicht mehr verkehrssicher - Beamte beenden Autofahrt
Autobahnpolizei zieht Alkoholsünder aus dem Verkehr

Einmal morgens, einmal abends

Autobahnpolizei zieht Alkoholsünder aus dem Verkehr

Erharting/Töging - Zu tief ins Glas geschaut hatten gestern zwei Autofahrer, die die Polizei auf Autobahn und Bundesstraße kontrollierte.
Autobahnpolizei zieht Alkoholsünder aus dem Verkehr
Polizei hilft älterer Dame: "Wo ist mein Auto?"

Suchaktion in Rosenheim

Polizei hilft älterer Dame: "Wo ist mein Auto?"

Rosenheim - Am Mittwoch erschien bei der Polizeiinspektion Rosenheim eine ältere Dame mit einem eher seltenen Problem - sie hatte ihr Auto verloren.
Polizei hilft älterer Dame: "Wo ist mein Auto?"
Autounfall: 61-Jährige übersieht Rentnerin beim Abbiegen

Senioren-Crash auf der Kreuzung

Autounfall: 61-Jährige übersieht Rentnerin beim Abbiegen

Burghausen - Zwei ältere Autofahrerinnen waren gestern Morgen in einen Unfall verwickelt, bei dem gehöriger Schaden entstand.
Autounfall: 61-Jährige übersieht Rentnerin beim Abbiegen