Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Unfallflucht dank aufmerksamen Zeugen aufgeklärt

Pressebericht der Polizeiinspektion Burghausen

Unfallflucht dank aufmerksamen Zeugen aufgeklärt

Burghausen - Am Montag, dem 17. Dezember konnte ein aufmerksamer Zeuge eine Unfallflucht in der Robert-Koch-Straße vor der Metzgerei Stirner beobachten.
Unfallflucht dank aufmerksamen Zeugen aufgeklärt
Mercedes am Stadtplatz beschädigt

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Mercedes am Stadtplatz beschädigt

Burghausen - Nach einem Unfall am 17. Dezember am Stadtplatz, bei dem ein roter Mercedes beschädigt wurde, bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise.
Mercedes am Stadtplatz beschädigt
Alle vier Reifen zerstochen

Pressemitteilung Polizei Burghausen

Alle vier Reifen zerstochen

Halsbach - Ein bislang unbekannter Täter zerstach alle vier Reifen eines VW Golfs, welcher auf dem Parkplatz am Waldmarkt abgestellt war. Wer konnte etwas beobachten? 
Alle vier Reifen zerstochen
Navi aus Golf gestohlen

Pressebericht der Polizei Burghausen

Navi aus Golf gestohlen

Burghausen - Ein Navigationssystem wurde aus einem VW Golf in der Tiefgarage am Stadtplatz gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Navi aus Golf gestohlen
Gartenmauer beschädigt - Vierstellige Schadenssumme

Pressemitteilung der PI Mühldorf

Gartenmauer beschädigt - Vierstellige Schadenssumme

Ampfing -  Durch einen Unfall wurde in Ampfing eine Gartenmauer beschädigt. Doch der Verursacher flüchtete vom Unfallort ohne sich um den angerichteten Schaden zu …
Gartenmauer beschädigt - Vierstellige Schadenssumme
Geschwindigkeitsmessung zwischen Lanzing und Taufkirchen

Pressebericht der Polizei Waldkraiburg

Geschwindigkeitsmessung zwischen Lanzing und Taufkirchen

Landkreis Mühldorf - Bei einer Geschwindigkeitsmessung an der Staatsstraße 2360 wurden am vergangenen Freitag knapp 800 Fahrzeuge kontrolliert. Nicht alle hielten sich …
Geschwindigkeitsmessung zwischen Lanzing und Taufkirchen
Zeugin merkt sich Kennzeichen nach Unfallflucht

Pressemitteilung der Polizei Mühldorf

Zeugin merkt sich Kennzeichen nach Unfallflucht

Mühldorf am Inn - Ein 55-jähriger Mann aus Waldkraiburg wurde am 15. Dezember beobachtet, als er nach einem Parkrempler Unfallflucht beging. 
Zeugin merkt sich Kennzeichen nach Unfallflucht
Jugendlicher fährt ohne Führerschein in Polizeikontrolle

Pressemitteilung der Polizei Mühldorf

Jugendlicher fährt ohne Führerschein in Polizeikontrolle

Neumarkt-Sankt Veit - Keine Zulassung und auch kein Führerschein. Ein 17-jähriger Jugendlicher ging der Polizei bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht von Samstag auf …
Jugendlicher fährt ohne Führerschein in Polizeikontrolle
Mit Restalkohol am Steuer erwischt

Pressemitteilung der PI Mühldorf

Mit Restalkohol am Steuer erwischt

Mühldorf am Inn - Mit einem Wert von 0,6 Promille wurde ein 45-jähriger Mann bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle erwischt. 
Mit Restalkohol am Steuer erwischt
Brandmelder in Aschau ausgelöst

Pressemeldung der Polizei Waldkraiburg

Brandmelder in Aschau ausgelöst

Aschau am Inn - Ein Brandmelder hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Firma in Aschau ausgelöst. Doch ein Feuer suchten die angerückten Kräfte vergebens.
Brandmelder in Aschau ausgelöst
Fehlalarm am Notausgang

Pressebericht der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Fehlalarm am Notausgang

Waldkraiburg - Ein Brandmeldealarm setzte die Feuerwehr Waldkraiburg mit zwei Fahrzeugen und 18 Mann in Bewegung. Doch es konnte schnell Entwarnung gegeben werden.
Fehlalarm am Notausgang
Zwei Unfallfluchten in Waldkraiburg

Pressemitteilung der Polizei Waldkraiburg

Zwei Unfallfluchten in Waldkraiburg

Waldkraiburg - Wer konnte etwas beobachten? Im Zusammenhang mit gleich zwei Unfallfluchten, hofft die Polizei auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.
Zwei Unfallfluchten in Waldkraiburg
Stark betrunken auf A94 unterwegs: Polizei stoppt Klein-Lkw-Fahrer 

Pressemeldung VPI Traunstein, Dienstgruppe Mühldorf

Stark betrunken auf A94 unterwegs: Polizei stoppt Klein-Lkw-Fahrer 

Mühldorf am Inn - Für eine Kontrolle wurde ein Lkw-Fahrer auf der A94 von der Polizei angehalten. Bei der Überprüfung wurde starker Alkoholgeruch bei ihm festgestellt: 
Stark betrunken auf A94 unterwegs: Polizei stoppt Klein-Lkw-Fahrer 
Ohne Führerschein unterwegs zum Autokauf

Pressemeldung Grenzpolizei Raubling

Ohne Führerschein unterwegs zum Autokauf

Rosenheim - Am Montag stoppte die Polizei auf der A93 ein Auto, wobei sich bei der genaueren Kontrolle feststellen ließ, dass der Fahrer keinen gültigen Führerschein …
Ohne Führerschein unterwegs zum Autokauf
Mann schleudert mit Auto in Gegenverkehr - zwei Verletzte

Pressemeldung Polizei Haag

Mann schleudert mit Auto in Gegenverkehr - zwei Verletzte

Rechtmehring - Am 17. Dezember, gegen 17.35 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Siegenburg die Kreisstraße MÜ43 in Rechtmehring bei Nußbaum in nordwestliche …
Mann schleudert mit Auto in Gegenverkehr - zwei Verletzte
Wegen Dunkelheit: Autofahrerin übersieht Radler (19)

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Wegen Dunkelheit: Autofahrerin übersieht Radler (19)

Waldkraiburg - Am Montagmorgen kam es zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Radler. Die 78-Jährige im Wagen übersah den Mann auf dem Rad vermutlich …
Wegen Dunkelheit: Autofahrerin übersieht Radler (19)
Ladendieb lässt Parfüm in Rosenheimer Kaufhaus mitgehen

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Ladendieb lässt Parfüm in Rosenheimer Kaufhaus mitgehen

Rosenheim - Am Samstag sorgte ein 43-jähriger Rosenheimer für einen Polizeieinsatz mit gleich zwei Streifen in der Münchner Straße. Der Mann wurde beim klauen erwischt …
Ladendieb lässt Parfüm in Rosenheimer Kaufhaus mitgehen
Lkw in Reichertsheim aufgebrochen - Kripo Mühldorf sucht Zeugen

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Lkw in Reichertsheim aufgebrochen - Kripo Mühldorf sucht Zeugen

Reichertsheim - Am Wochenende, von Freitag, den 14. Dezember circa 18 Uhr bis Montag, den 17. Dezember, circa 5 Uhr, wurde im Gemeindebereich von Reichertsheim die …
Lkw in Reichertsheim aufgebrochen - Kripo Mühldorf sucht Zeugen
Besuch von der Polizei nach Unfallflucht

Pressebericht der Polizei Burghausen

Besuch von der Polizei nach Unfallflucht

Burghausen - Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht in der Burghauser Altstadt schnell geklärt werden konnte.
Besuch von der Polizei nach Unfallflucht
Rollerfahrer (61) nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Burghausen

Rollerfahrer (61) nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Burghausen - Ein 61-jähriger Rollerfahrer wurde am vergangenen Samstag beim Zusammenstoß mit einem PKW auf der Burgkirchener Straße leicht verletzt. 
Rollerfahrer (61) nach Verkehrsunfall leicht verletzt
Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich - Zwei Frauen verletzt

Pressemitteilung der Polizei Burghausen

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich - Zwei Frauen verletzt

Burghausen - Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Gemeindeverbindungsstraße von Pirach nach Marienberg wurden zwei Frauen aus Burgkirchen verletzt. 
Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich - Zwei Frauen verletzt
Kennzeichen von Ford Fiesta gestohlen

Pressebericht der Polizei Burghausen

Kennzeichen von Ford Fiesta gestohlen

Hirten - Am Ford Fiesta eines 18-jährigen Emmertingers wurde in der Zeit von Donnerstag auf Freitag das hintere Kennzeichen gestohlen. Wer konnte etwas beobachten?
Kennzeichen von Ford Fiesta gestohlen
Sattelzug beschädigt Tankstelle und fährt einfach davon

Pressemitteilung der PI Altötting

Sattelzug beschädigt Tankstelle und fährt einfach davon

Töging am Inn - Wer konnte etwas beobachten, als ein weißer Sattelzug am vergangenen Freitag auf einem Tankstellengelände in der Mühldorfer Straße gegen die Überdachung …
Sattelzug beschädigt Tankstelle und fährt einfach davon
Diesel aus Bagger abgezapft

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Diesel aus Bagger abgezapft

Neuötting - Ein bislang unbekannter Täter zapfte in der Zeit von Mittwoch bis Freitag etwa 100 Liter Diesel aus einem Bagger ab. Die Polizei bittet um sachdienliche …
Diesel aus Bagger abgezapft
Kontrollen auf A94 - Drei Männer wegen gleichem Delikt erwischt

Pressemeldung Grenzpolizei Burghausen

Kontrollen auf A94 - Drei Männer wegen gleichem Delikt erwischt

Landkreis Mühldorf am Inn - Ein spezielles Delikt hatte am Wochenende Hochkonjunktur: „Fahren ohne Fahrerlaubnis“. An der A94, meist Höhe Ampfing, gingen den Burghauser …
Kontrollen auf A94 - Drei Männer wegen gleichem Delikt erwischt
Verkehrsunfall auf der Badhöringer Straße

Pressebericht der Polizeiinspektion Burghausen

Verkehrsunfall auf der Badhöringer Straße

Burghausen - Bei einem Verkehrsunfall auf der Badhöringer Straße am vergangenen Donnerstag entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. 
Verkehrsunfall auf der Badhöringer Straße
Burgkirchener (46) bei Trunkenheitsfahrt erwischt

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Burgkirchener (46) bei Trunkenheitsfahrt erwischt

Burghausen - Bei einem 46-jähriger Mann aus Burgkirchen konnten Beamte der Polizei Burghausen im Zuge einer Verkehrskontrolle starken Alkoholgeruch wahrnehmen.
Burgkirchener (46) bei Trunkenheitsfahrt erwischt
Falsche Papiere bei Kontrolle: Mann (22) landet hinter Gittern 

Pressemeldung Bundespolizei Rosenheim

Falsche Papiere bei Kontrolle: Mann (22) landet hinter Gittern 

Kiefersfelden -  Die Bundespolizei hat am Wochenende bei Grenzkontrollen auf der A93 mehrere Personen mit falschen Dokumenten gefasst. Für einen Afrikaner endete die …
Falsche Papiere bei Kontrolle: Mann (22) landet hinter Gittern 
Polizei zieht stark alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr

Pressemeldung Polizei Mühldorf am Inn

Polizei zieht stark alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr

Neumarkt Sankt-Veit - Bei einer Verkehrskontrolle nahmen die Beamten der Polizei Mühldorf deutlichen Alkohlgeruch bei einem Fahrer wahr. Der Alkoholtest zeigte über 1,1 …
Polizei zieht stark alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr
Wegen Glätte: Fahrzeug überschlägt sich

Pressemeldung Polizei Wasserburg

Wegen Glätte: Fahrzeug überschlägt sich

Wasserburg - Am Sonntag hatten eine Autofahrerin und zwei Kinder großes Glück im Unglück. Als sich ihr Auto wegen Glätte überschlug, blieben sie unverletzt:
Wegen Glätte: Fahrzeug überschlägt sich
Blutlache gibt zunächst Rätsel auf

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Blutlache gibt zunächst Rätsel auf

Waldkraiburg - Am Freitag wurde eine Blutlache in der  Geretsrieder Straße entdeckt. Die Polizei rückte aus:
Blutlache gibt zunächst Rätsel auf
Frontal-Crash in Edling: Fahrerin war alkoholisiert

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Frontal-Crash in Edling: Fahrerin war alkoholisiert

Edling -  Am Freitag, den 14. Dezember meldete eine Frau gegen 23 Uhr einen Verkehrsunfall auf der B304 in Edling. Sie war mit einem anderen Fahrzeug frontal …
Frontal-Crash in Edling: Fahrerin war alkoholisiert
Lkw und Omnibus krachen ineinander: 20.000 Euro Schaden

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Lkw und Omnibus krachen ineinander: 20.000 Euro Schaden

Waldkraiburg - Am frühen Montagmorgen kam es zu einem Zusammenstoß von einem Lkw und einem Omnibus:
Lkw und Omnibus krachen ineinander: 20.000 Euro Schaden
Adventskranz vergessen - Wohnzimmer in Flammen

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Adventskranz vergessen - Wohnzimmer in Flammen

Rosenheim - Zu einem Wohnungsbrand sind Polizei und Feuerwehr in der Nacht zum 17. Dezember ausgerückt. Die Bewohner mussten ins Krankenhaus.
Adventskranz vergessen - Wohnzimmer in Flammen
Fahrer (45) überschlägt sich mit Auto - und wechselt danach seelenruhig Reifen

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Fahrer (45) überschlägt sich mit Auto - und wechselt danach seelenruhig Reifen

Rosenheim - Zu einem kuriosen Fall ist es am Sonntagabend für die Rosenheimer Polizei gekommen. Nachdem sich ein Fahrzeug überschlagen hatte, wechselte der …
Fahrer (45) überschlägt sich mit Auto - und wechselt danach seelenruhig Reifen
Altöttinger (57) flieht nach Unfall und verletzt Polizeibeamte

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Altöttinger (57) flieht nach Unfall und verletzt Polizeibeamte

Altötting - Zu einem vertrackten Vorfall ist es am Samstagabend in Altötting gekommen. Auf einen Autofahrer kommt nun eine deftige Strafe zu.
Altöttinger (57) flieht nach Unfall und verletzt Polizeibeamte
Protest gegen AfD-Büro - CSU: "Gewalt muss in der politischen Auseinandersetzung ausnahmslos geächtet sein"

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Protest gegen AfD-Büro - CSU: "Gewalt muss in der politischen Auseinandersetzung ausnahmslos geächtet sein"

Rosenheim - Zu einer Demonstration gegen ein AfD-Büro ist es am Samstagnachmittag in Rosenheim gekommen. Die Versammlung lief nicht ganz friedlich ab.
Protest gegen AfD-Büro - CSU: "Gewalt muss in der politischen Auseinandersetzung ausnahmslos geächtet sein"
Darum flog Samstagabend ein Hubschrauber über Kolbermoor

Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Aibling

Darum flog Samstagabend ein Hubschrauber über Kolbermoor

Kolbermoor/Großkarolinenfeld - Zu einer großangelegten Suchaktion ist es Samstagabend im Raum Kolbermoor/Großkarolinenfeld gekommen.
Darum flog Samstagabend ein Hubschrauber über Kolbermoor
Angebranntes Essen führt zu Feuerwehreinsatz

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Angebranntes Essen führt zu Feuerwehreinsatz

Burghausen - Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses hatte offenbar vergessen, sein Essen vom Herd zu nehmen. Daraufhin kam die Feuerwehr.
Angebranntes Essen führt zu Feuerwehreinsatz
Küchenbrand in Burghausen: Feuerwehr rettet drei Hausbewohner - darunter ein Säugling

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Küchenbrand in Burghausen: Feuerwehr rettet drei Hausbewohner - darunter ein Säugling

Burghausen - Zu einem Wohnungsbrand ist es Samstagabend in Burghausen an der Wackerstraße gekommen. Mehrere Personen mussten dabei gerettet werden - darunter ein …
Küchenbrand in Burghausen: Feuerwehr rettet drei Hausbewohner - darunter ein Säugling
Hotelgast (48) muss nach Angriff auf Polizeibeamte in Haft

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Hotelgast (48) muss nach Angriff auf Polizeibeamte in Haft

Rosenheim - Mitten in der Nacht zu Samstag sind Beamte der Rosenheimer Polizei in einer Hotel gerufen worden. Dort gab es einen Streit unter Gästen, den auch die …
Hotelgast (48) muss nach Angriff auf Polizeibeamte in Haft
Betrunkener prallt mit Auto gegen Baum - Beifahrerin verletzt

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Betrunkener prallt mit Auto gegen Baum - Beifahrerin verletzt

Rosenheim - Weil ein 26-Jähriger betrunken ins Auto stieg, wurde eine 28-Jährige bei einem Unfall verletzt. 
Betrunkener prallt mit Auto gegen Baum - Beifahrerin verletzt
Neuöttingerin (81) überrumpelt - verdächtiger Schmuckankäufer unterwegs

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Neuöttingerin (81) überrumpelt - verdächtiger Schmuckankäufer unterwegs

Neuötting - Am Mittwoch wurde eine 81-jährige Neuöttingerin offenbar Opfer eines Trickbetrügers.
Neuöttingerin (81) überrumpelt - verdächtiger Schmuckankäufer unterwegs
Unfall auf Kreuzung in Altötting - Töginger leicht verletzt

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Unfall auf Kreuzung in Altötting - Töginger leicht verletzt

Altötting - In den frühen Morgenstunden kam es auf der AÖ12 zu einem Unfall, bei dem ein Töginger verletzt wurde.
Unfall auf Kreuzung in Altötting - Töginger leicht verletzt
Drei Autos mutwillig auf Verkaufsfläche beschädigt - Heckscheibe eingeworfen

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Drei Autos mutwillig auf Verkaufsfläche beschädigt - Heckscheibe eingeworfen

Mühldorf - Die Polizei sucht nach Zeugen, nachdem drei Autos auf einer Verkaufsfläche beschädigt wurden. 
Drei Autos mutwillig auf Verkaufsfläche beschädigt - Heckscheibe eingeworfen
Jugendliche Autodiebe in Waldkraiburg

Pressemeldung der Polizei Waldkraiburg

Jugendliche Autodiebe in Waldkraiburg

Waldkraiburg - Drei Jugendliche versuchten bereits zum zweiten mal den PKW einer 65-jährigen Waldkraiburgerin zu stehlen. Doch trotz Originalschlüssel, schafften sie es …
Jugendliche Autodiebe in Waldkraiburg
Unfallflucht vor der Bäckerei am Goetheplatz

Pressemitteilung der PI Waldkraiburg 

Unfallflucht vor der Bäckerei am Goetheplatz

Waldkraiburg - Am heutigen Freitag, um 5.42 Uhr, ereignete sich auf Höhe einer Bäckerei am Goetheplatz eine Unfallflucht. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei …
Unfallflucht vor der Bäckerei am Goetheplatz
Unfallflucht in der Ludwig-Ganghofer-Straße

Pressebericht der Polizei Waldkraiburg

Unfallflucht in der Ludwig-Ganghofer-Straße

Waldkraiburg - Eine unerfreuliche Entdeckung machte ein 63-jähriger Waldkraiburger, nachdem er zu seinem geparkten Wagen in der Ludwig-Ganghofer-Straße zurück kam.
Unfallflucht in der Ludwig-Ganghofer-Straße
Erneut ein Außenspiegel abgetreten

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Erneut ein Außenspiegel abgetreten

Waldkraiburg - Abermals hat ein unbekannter Täter einen Außenspiegel eines geparkten PKWs abgetreten. Die Polizei bittet auch in diesem Fall um sachdienliche Hinweise …
Erneut ein Außenspiegel abgetreten
Mit über 120 km/h unterwegs: Verfolgungsjagd durch Rosenheim

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Mit über 120 km/h unterwegs: Verfolgungsjagd durch Rosenheim

Rosenheim - Um einiges zu schnell war ein 19-jähriger Rosenheimer in der Nacht am Donnerstag, den 13. Dezember dran. Warum wusste er anscheinend selbst nicht ganz genau:
Mit über 120 km/h unterwegs: Verfolgungsjagd durch Rosenheim
Anruf vom Bundeskriminalamt? Polizei warnt vor Betrügern

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Anruf vom Bundeskriminalamt? Polizei warnt vor Betrügern

Waldkraiburg - Mit diesem Trick konnten Betrüger eine 80-jährige Rentnerin nicht täuschen! Nachdem die Verbrecher sich am Telefon als Beamte des Bundeskriminalamtes …
Anruf vom Bundeskriminalamt? Polizei warnt vor Betrügern
Kostenlos Busfahren- schon die ersten beiden Adventssamstage ein Renner

Pressemeldung City-Management Rosenheim e.V.

Kostenlos Busfahren- schon die ersten beiden Adventssamstage ein Renner

Rosenheim - Doppelt so viele Fahrgäste als sonst waren an den ersten beiden Adventssamstagen mit dem Bus unterwegs. Das hatte natürlich seinen Grund: Das Busfahren war …
Kostenlos Busfahren- schon die ersten beiden Adventssamstage ein Renner
Unfall mit Schaden im fünfstelligen Bereich - Fahrerin war alkoholisiert

Pressemeldung Polizei Mühldorf am Inn

Unfall mit Schaden im fünfstelligen Bereich - Fahrerin war alkoholisiert

Mühldorf am Inn - Nachdem es am Telefon der Polizei mit einer Unfallverursacherin zu Verständigungsproblemen kam, wurde schnell klar warum. Die 38-Jährige war erheblich …
Unfall mit Schaden im fünfstelligen Bereich - Fahrerin war alkoholisiert
Groß-angelegter Drogenhandel in Altötting gestoppt

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Groß-angelegter Drogenhandel in Altötting gestoppt

Landkreis Altötting - Wegen groß-angelegtem Rauschgifthandels wurde ein 52-Jähriger zu neun Jahren und neun Monaten Haft verurteilt.
Groß-angelegter Drogenhandel in Altötting gestoppt
Auto streift Linienbus - Fahrerin (57) mit über zwei Promille

Pressemeldung der Polizeiinspektion Brannenburg

Auto streift Linienbus - Fahrerin (57) mit über zwei Promille

Bad Feilnbach - Zu einem Unfall ist es am Donnerstagabend auf der Kufsteiner Straße gekommen. Aufmerksame Zeugen notierten das Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeugs.
Auto streift Linienbus - Fahrerin (57) mit über zwei Promille
Geschwindigkeitsmessung führt zu vier Anzeigen

Pressemitteilung der Polizei Haag i. OB

Geschwindigkeitsmessung führt zu vier Anzeigen

Maitenbeth - Am 12. Dezember, zwischen 10.30 Uhr und 15.20 Uhr, fand auf der B 12 in Maitenbeth in Richtung Mühldorf eine Geschwindigkeitsmessung statt.
Geschwindigkeitsmessung führt zu vier Anzeigen
Zigarettendieb auf frischer Tat ertappt

Pressemitteilung der Polizeistation Haag i. OB

Zigarettendieb auf frischer Tat ertappt

Gars am Inn - Ein 50-jähriger Mann aus Gars wurde auf frischer Tat ertappt, als er versuchte mit drei gestohlen Zigarettenschachteln einen Supermarkt zu verlassen.
Zigarettendieb auf frischer Tat ertappt
Aufmerksamer Zeuge beobachtet Unfallflucht

Pressebericht der Polizei Burghausen

Aufmerksamer Zeuge beobachtet Unfallflucht

Burghausen - Ein aufmerksamer Zeuge konnte sich das Kennzeichen des Verursachers merken, welcher am vergangenen Mittwoch nach einem Verkehrsunfall mit seinem …
Aufmerksamer Zeuge beobachtet Unfallflucht
Weißer LKW mit blauer Aufschrift nach Verkehrsunfall gesucht

Pressemitteilung der Polizei Burghausen

Weißer LKW mit blauer Aufschrift nach Verkehrsunfall gesucht

Burghausen - Die Polizei Burghausen bittet im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall nicht nur Zeugen sich zu melden, sondern auch den Fahrer des beschädigten LKWs.
Weißer LKW mit blauer Aufschrift nach Verkehrsunfall gesucht
Polizei stoppt Drogenfahrt eines 25-jährigen

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Polizei stoppt Drogenfahrt eines 25-jährigen

Rosenheim - Bei einer Kontrolle stoppten Polizisten einen 25-jährigen aus dem Landkreis. Der hatte offensichtlich Betäubungsmittel konsumiert:
Polizei stoppt Drogenfahrt eines 25-jährigen