Ähnliche Fälle wie in Gars

Erneute Einbrüche: Dieses Mal erwischte es Aschau 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aschau am Inn - Im Ortsteil Troibach ist in der Nacht auf Dienstag eingebrochen worden. Der Fall ähnelt den Einbrüchen in Gars vom Wochenende.

In der Nacht von Montag auf den Dienstag ereignete sich im Gemeindebereich Aschau am Inn eine ähnlich gelagerte Diebstahlreihe wie die Nacht zuvor in Gars am Inn. Hier hatten Einbrecher mehrere tausen Euro erbeutet.

Dieses Mal wurde in zwei landwirtschaftliche Schuppen in Troibach eingebrochen. Hierbei wurden insgesamt vier Kettensägen und ein Kanister mit Diesel entwendet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser